Geheim-garten-von-england

Englische Gartenkultur in Langenau

20 Mai 2017, 14:00 Uhr

Mit Heidi Howcroft kommt eine der renommiertesten Gartenarchitektinnen zu uns nach Langenau, sie ist außerdem Autorin vieler erfolgreicher Bücher zum Thema Gartengestaltung. Für ihre Passion pendelt die gebürtige Britin beständig zwischen England und Deutschland hin und her.

Den LiebhaberInnen des Gartens ist sie hier in Deutschland vor allem auch durch ihre wunderbaren Erzählungen aus ihren zwei „Tee und Rosen“ Büchern bekannt. In den Kurzgeschichten erzählt sie von ihrem Cottagegarten in Somerset, wo sie nicht nur in die Geheimnisse der englischen Gartenkultur einführt, sondern auch Einblick in die Eigenheiten der britischen Gartenliebhaber gewährt.

Frau Howcroft wird uns in die britische Gartenwelt entführen, mit uns über ihre Bücher und über Gärten plaudern, dazu reichen wir einen Afternoon Tea, Rosensekt, Sandwiches…

Buchhandlung Mahr, Lange Straße 8, 89129 Langenau bei Ulm

Veranstaltung - Gartenbuchtag
Samstag, 20. Mai 2017 - 14 Uhr
Buchhandlung Mahr
Eintritt 8,--/5,--

Buchhandlung Mahr